Restaurants und Gaststätten St. Johann in Tirol

Panorama Restaurant Bar Lounge - St. Johann in Tirol

Restaurants und Gaststätten St. Johann in Tirol

Adresse
Pass-Thurn-Straße 3
Ort
6380  St. Johann in Tirol
Telefonnummer
05352 65858
E-Mail
info@panorama-tirol.at
Website
panorama-tirol.at

Informationen

Das stilvolle Restaurant Panorama direkt in der Panorama Badewelt in St. Johann in Tirol ist ein wahrer Schatz für Feinschmecker und Genießer. Es zeichnet sich sowohl drinnen als auch im Lounge - Bereich und auf der Terrasse durch sein elegantes Ambiente und seine gemütliche Atmosphäre aus. Die Speisekarte ist sorgfältig zusammengestellt und bietet für jeden Geschmack ein kulinarisches Erlebnis. Natürlich wird frisch und nur mit besten Zutaten gekocht. Das Angebot ist vielfältig, es reicht von herzhaften Tiroler Spezialitäten über raffinierte Gourmetgerichte aus aller Welt bis hin zu modernen vegetarischen und veganen Speisen.

Panorama Restaurant Bar Lounge - St. Johann in Tirol ist in der Pass-Thurn-Straße 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Bars - In St. Johann in Tirol gibt es noch 34 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Bars
0535265858 05352-65858 +43535265858

Stadtplan Pass-Thurn-Straße 3

Loading map...