Restaurants und Gaststätten Sankt Johann in Tirol

Max Pub Restaurant

Restaurants und Gaststätten Sankt Johann in Tirol

Adresse
Hornweg 10
Ort
6380  Sankt Johann in Tirol
Telefonnummer
05352 62428
E-Mail
office@maxpub.at
Website
www.maxpub.at

Informationen

Direkt an der Talstation der Harschbichlbahn in St. Johann in Tirol befindet sich das Max Pub Restaurant. Aufgrund der gemütlichen Atmosphäre ist das Max Pub Restaurant ein beliebter Treffpunkt sowohl für Einheimische als auch für Gäste. Im Sommer bietet sich das Lokal nach einer Wanderung durch die Nähe zur Gondel und zum beliebten Zentrum der Marktgemeinde bestens an. Im Winter geht es im Max Pub nach einem Tag auf der Piste richtig rund. Vor allem an der Schirmbar auf der beheizten Terrasse direkt an der Piste ist gute Stimmung vorprogrammiert. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Max Pub Restaurant ist in der Hornweg 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes, Bars, Pubs und Bierkneipen - In Sankt Johann in Tirol gibt es noch 36 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes, Bars, Pubs und Bierkneipen
0535262428 05352-62428 +43535262428

Stadtplan Hornweg 10

Loading map...