Restaurants und Gaststätten Sankt Johann in Tirol

Hotel-Gasthof Zur schönen Aussicht Superior

Restaurants und Gaststätten Sankt Johann in Tirol

Adresse
Hornweg 20
Ort
6380  Sankt Johann in Tirol
Telefonnummer
05352 62270
Fax
05352 64626
E-Mail
info@schoene-aussicht.com
Website
www.schoene-aussicht.com

Informationen

Hoch über den Dächern des schönen Ortes St. Johann in Tirol und doch nur ein paar Minuten hinunter ins Zentrum: Schöner geht`s kaum. Seit 3 Generationen sind wir eine Institution in St. Johann in Tirol. Ob als Schöne Aussicht oder unter dem Spitznamen "Nosn". Wir freuen uns auf unsere internationalen Gäste, darunter viele Stammgäste und wir sind stolz darauf, dass wir auch für die Einheimischen ein beliebter Treffpunkt sind. Am Stammtisch, im Restaurant, beim Neujahrsfeuerwerk oder bei vielen Firmenfeiern, Hochzeiten und Vereinsveranstaltungen. Hotel und Gasthaus - das bringt die Leut` zamm. Auf eine schöne Zeit bei uns!

Hotel-Gasthof Zur schönen Aussicht Superior ist in der Hornweg 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe, Hotels - In Sankt Johann in Tirol gibt es noch 34 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe, Hotels
0535262270 05352-62270 +43535262270

Stadtplan Hornweg 20

Loading map...